Samstag, 16. Juli 2011

Prioritäten


Verschiedene Gewerke haben verschiedene Prioritäten. Logisch.

So hängt unglaublich viel an den Fenstern: Bevor diese nicht eingebaut sind, kann man zum Beispiel nichts an den Wänden, Decken, Böden arbeiten.

Aber die allerhöchste Prio, die hat das Klo. Weil ohne ist es echt sch… Da sind wir uns wohl alle einig, glaube ich. Also gibt es die Alternativen „ganz am Ende“ oder „ganz am Anfang“.

Neues WC-Becken ist klar. Die Fliesen sind erfreulicherweise in einem vernünftigen Zustand. Will man’s richtig machen, so sollte man allerdings die Rohre unter Putz legen. Und einen Waschtisch einbauen (und wenn er noch so klitzeklein ist). Hände waschen in der Küche ist zwar möglich, aber vielleicht ein bisschen doof, wenn eigentlich gerade der Salat im Spülbecken liegt… Der Wasserzulauf ist vorhanden – aber der Ablauf muss gelegt werden. Also Wandfliesen weg und Blümchentapete hin? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bodenfliesen alle diese Maßnahmen überleben? Und macht man das nun alles ganz am Ende oder ganz am Anfang?

Fragen über Fragen (und die Antwort ist dieses Mal nicht 42!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen