Dienstag, 30. August 2011

Behausungen, diverse

Natürlich wird unser kleines Schloss für alle da sein. Aber die Erfahrung zeigt, dass es – ähnlich dieser russischen Matrjoschkas – wohl diverse Behausungen in der Behausung geben wird. So wird es für Hund & Katz wohl früher (!) oder später (?) eine Hundehütte im Garten geben und für unsere kleine Tochter wäre die Nonomo-Federwiege sicherlich eine perfekte Ruheinsel im Apfelbaum. Und bauherrenfreundlicherweise gibt es da gerade eine entsprechende Babyhängematte zu gewinnen….

2 Kommentare:

  1. Hallooo!!!!!

    "mein" Hund in einer Hundehütte??!!!
    Hoffe, das er es überlebt.

    viele Grüße

    Resi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nur tagsüber bei schönem Wetter !
    Auf der Veranda !

    *grins*

    Till

    AntwortenLöschen