Freitag, 5. August 2011

Projektplan

Eine (möglichst perfekte) Projektplanung ist unverzichtbar. Wissen wir. Daher habe ich gestern Abend (als mein Mann unseren frisch ersteigerten Shaker-Tisch aus Kirschholz [in echt gutem Zustand *freu*] in Frankfurt abgeholt hat) mal damit angefangen, Aktivitäten, Verantwortlichkeiten sowie Abhängigkeiten und Ausführungsdauer aufzuschreiben. Bis jetzt 44 Einzelpositionen. Und da fehlt noch eine Menge. Eine ganze Menge… *schluck*  

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, wie das immeer so ist, man erstellt einen Plan, damit man beim Bauen erlebt, wie dieser immer wieder und wieder rücksichtslos über den Haufen geschmissen wird.
    Weil der eine nicht fertig wird, hier noch etwas zusätzlich gemacht werden soll oder muß und und und.
    Viele liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen