Donnerstag, 8. September 2011

Klappt doch!

Nachdem nicht ganz sicher war, ob die ausgewählte Wandfliese für das Bad aufgrund ihrer Oberflächenstruktur zu Befestigungsproblemen der gläsernen Duschwand führen könnte, waren wir heute nochmals vor Ort beim Fliesenleger. Und – es klappt doch! Die Fliese scheint zwar fast gewellt, aber bei genauer Betrachtung bzw. Messung merkt man, dass es sich hier nur um minimale Höhenunterschiede handelt, die der Silikonabdichtung keinerlei Probleme bereiten sollten. Also können wir bei der ursprünglich ausgewählten Verpaarung bleiben. J

Mein liebster Mann sitzt steht liegt was auch immer auf alle Fälle ist noch auf der Baustelle – sinnierend. Denn morgen Nachmittag kommt der Elektriker, und bis dahin soll der Leitungsplan soweit festlegen, dass konkret darüber entschieden werden kann. Und der soll ja, wie schon erwähnt, möglichst clever und schlitzarm sein.
Ach ja, „Sweet Home 3D“ ist echt prima – solange man nicht aus den Aufriss- und 3D-Zeichnungen vertikale 2D-Einzelzeichnungen haben möchte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen