Dienstag, 20. September 2011

Und noch eine

Von manchem haben wir ja tendenziell eher zu wenig – z. B. Stellfläche für Schränke – von anderem tendenziell eher genug – z. B. mindestens zwei Fenster pro Raum (Bad & Klo zählen hier mal nicht als Räume) – was wiederum ziemlich direkt Einfluss auf Punkt 1 hat. Wie auch die Anzahl der Türen. Im EG hat jeder Raum (bis auf die schon genannten Ausnahmen) mindestens (!) zwei Türen – da kann man wunderbar als Karawane im Kreis ziehen ;-) Damit man das im OG zumindest teilweise auch wieder tun kann, haben wir die 2. Tür im Schlafzimmer gestern frei gelegt:


Und diese sieht erfreulicherweise recht gut aus, d. h. kann entsprechend aufgearbeitet werden (die Alternative wäre wohl zumauern gewesen), keine Probleme mit Feuchtigkeit oder ähnlichem. Allerdings fehlt, wie man sieht, der Rahmen, da müssen wir entsprechend einen bauen. Sollte ich noch schnell im Projektplan (jaja, den gibt es wirklich!) ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen