Mittwoch, 21. September 2011

War da nicht noch was? (Untertitel: Ärger)

Und dann. War da nicht noch was? Was war denn da noch? Ach ja richtig! Wir hatten den Auftrag an den Maler gemäß Absprache „vorbehaltlich des Gerüsts bis spätestens 19.09.2011, da das Gerüst spätestens ab diesem Termin vom Dachdecker benötigt wird“ vergeben. Und heute ist der wievielte? Eben! Telefonische Rückfrage heute Morgen hatte zur Antwort, jaja, Gerüst wird heute aufgestellt. Und wie sah es vorhin aus?


Tja, schade. Der Dachdecker war Montag schon da und ist natürlich auch etwas sauer. Anscheinend sollte man das eine oder andere dann doch entsprechend pönalisieren (aber dann würde man wohl gar nie einen Handwerker auf die Baustelle kriegen weil keiner den Auftrag annehmen würde). Denn manches ist halt eben unproblematisch und anderes halt nicht. Morgen: Letzte Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen