Freitag, 9. September 2011

WENNs

So, jetzt sitzt die Abflussrinne im Boden. Noch locker, richtig fixiert und angepasst wird sie dann vom Fliesenleger. WENN er dann die Dusche fliest. WENN der Estrich eingebracht ist. WENN die Wände fertig sind (Kalkputz und dann nach der langen Trockenzeit Calciumsilikatplatten). WENN das kleine Fenster zugemauert, das große neu gesetzt und die restlichen Leitungen verlegt sind. Aber: jetzt sitzt die Abflussrinne im Boden. Das hat außer dass jetzt die Abflussrinne im Boden sitzt den Vorteil, dass die Abflussleitung verlegt wurde und damit die Decke des darunterliegenden Gäste-WCs abgehängt werden kann. Dazu muss allerdings noch dringend der Schlitz für die Leuchte gefräst / gemeißelt werden. WENN es schon kalt ist (habe ich schon erwähnt, dass unsere Toilette quasi im Freien liegt und keine Heizung hat?), soll es wenigstens hell sein. An und für sich keine große Aktion – WENN wir nicht morgen früh um 6 Uhr wegfahren würden, mit geplanter Rückkehr Sonntag Abend – und WENN der Handwerker nicht bereits Montag kurz nach 7 Uhr kommen würde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen