Samstag, 29. Oktober 2011

Wollt ihr eine glückliche Frau ....


dann schenkt ihr einen Schlagschrauber zu Weihnachten. Moment: Weihnachten ist doch noch gar nicht .... Egal ! Man muß die Feste feiern, wie sie fallen.

Heute haben wir den alten Zaun demontiert, irgendwann kommt ja der neue und da heute schönes Wetter war, haben wir die Gelegenheit genutzt. Und da Steffi sich eben diesen Schlagschrauber zu Weihnachten gewünscht hatte, bin ich heute morgen kurz shoppen gegangen. Mit "konventionellen" Mitteln hätten wir die meisten der verrosteten Schrauben aufbohren oder abflexen müssen. So haben wir die meisten doch noch auf gekriegt. Cooles Teil, muß ich schon sagen !

Und damit der kleine Froschbär nicht neidisch wird, hat die Mama ihr auch einen Schrauber gebastelt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen