Freitag, 11. November 2011

Alles OK !


sagt der Elektriker zu meiner bisherigen Installation. Das freut.
Natürlich bin ich vorsichtig und lese im Zweifel lieber nochmal nach, bevor ich was falsch mache, aber trotzdem wollte ich einen "Besichtigungstermin" zwischendurch (bevor alles zugeputzt ist). Man schläft doch gleich viiiiieeeel besser ;-)

Der Kaminfeger war auch da, um die Installation der Heizung und natürlich insbesondere der Führung des Abzugs zu besprechen. Auch OK.

Und ein freundlicher Herr von den Stadtwerken. Wir machen ja alles ab Hausanschluß neu und versetzen dazu auch die Wasseruhr (die ist im Moment unter dem Kellerboden, nicht sehr praktisch ....
Auch alles OK.

Also: Weiter so !

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    hallo Till, hallo Rieke,

    na, da hat es ja einen guten Schritt ins vorne gegeben.

    Drücke Euch die Daumen, dass das wichtigste bis zum Einzug erledigt. ist.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    Resi

    AntwortenLöschen