Dienstag, 1. November 2011

Besondere Umstände

Erfordern besondere Maßnahmen:


Aber ich schwör’s, die Feiertagsentweihung hat - mit Leistenunterfütterung - nur knapp 1,5 Stunden gedauert (naja, mein bester Mann hat ein bisschen länger Elektrokabel verlegt, aber das ist ja keine Arbeit, sondern eher so was wie Wellness).
Denn morgen kommt der Sanitär-Monteur, und falls das Rohr, wovon leider auszugehen ist, nicht nach unten gezogen oder anders gebogen werden kann, ist die Puzzelei fertig und kann genagelt werden. Ansonsten sind schnell 2 neue Bretter gesägt.

Und mittlerweile hat Till seine diversen nächtlichen Panikattacken begründet auf gezählten 42 Kleinigkeiten (Kategorie „was machen wir eigentlich für ein Fensterbrett im Bad?“ und ähnliches) überwunden – morgen bin dann wohl zur Abwechslung ich an der Reihe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen