Mittwoch, 23. November 2011

Im Dunkeln

ist gut munkeln, wie jeder weiß ;-) Trotzdem braucht man im Schlafzimmer halt Licht. In irgendeiner Form. Die bei uns heißt, keine Deckenbeleuchtung (weil, ich wiederhole mich, keine Decken-Schlitze!). In unserem Leuchtenstudio haben wir heute eine sehr ansprechende Lösung gefunden.
Und nun kommt der Beweis, dass Lehrer und Professoren mit ihren ääääh Predigten von Visualisierung doch Recht haben.
Zu unserer Leuchte: Also sie wird an die Wand montiert, über das Bett, und ist fast so lang wie das Bett breit ist. Sie hat einen weißen Stoffschirm der in Falten gelegt ist (oder so wirkt). 2 Strahler und 3 Spots (war doch so? *grübel*). Kann mit Dimmer versehen werden. Wirkt relativ modern. Und natürlich dekorativ.
Ein Foto hätte dem geneigten Leser dieses Gestammel erspart. Doch blöderweise ist uns beim Bezahlen eingefallen, dass der Kofferraum mit Kinderwagen & Hundebox schlicht und einfach voll ist. Pech für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen