Samstag, 5. November 2011

Jetzt sind alle Zäune weg


na ja, fast zumindest. Jedenfalls der am Schweinestall und der an der Strasse.

Bis heute morgen war der Schweinestall noch mit Grüngut gefüllt. Dann kam mein Schwiegervater.
Um das ganze Zeug nicht über den Zaun wuchten zu müssen, mußte der Zaun weiche. Zumindest mal ein Stückchen. Aber das ist natürlich kein Zustand. Also weg mit dem Ganzen.

Und so sieht's jetzt aus. Jetzt kommt man wenigstens ordentlich an den Boden und die Vegetation ran. Demnächst kriegen wir ja eine Sperrfolie, die das Unkraut unten hält. Die geht natürlich auch leichter ohne Zaun rein. Dann kommt ein neuer Zaun ran. Wie der aussieht, wird sich in einer der nächsten schlaflosen Nächte entscheiden. Ein paar Varianten liegen schon vor, aber noch wird nix verraten.

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen