Freitag, 9. Dezember 2011

Die Außenfassade

Ist fertig!!! Heute haben die Maler den Sockel gestrichen. Hurrahurrahurra! Aber weil es heute Nachmittag geregnet hat L muss das entsprechende Foto leider noch warten. Wird aber nachgereicht, fest versprochen! Wenn die Farbe dran geblieben ist…

Außerdem war der Kundendienst für die Heizung da und hat uns die Bedienung erklärt, zum Beispiel die Partytaste, mit der man(n) die Heizung auch nach 21:30 Uhr weiterlaufen lassen kann – nicht dass wir das je brauchen würden… Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Abzug geht noch nicht bis über’s Dach, Außentemperaturfühler ist noch nicht richtig angeschlossen und die Verkabelung ist noch etwas äääh italienisch *g*). Aber damit ist das Kapitel Heizung im Wesentlichen abgeschlossen. Vor allem, da mir eingefallen ist, dass ich dringend bei den Stadtwerken anrufen und einen Vertrag mit Biogas-Anteil abschließen muss…
Eigentlich weiß ich gar nicht woher die aktuellen Panikattacken kommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen