Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schritt für Schritt ...

verwandelt sich unser Bad wieder einen normalen Raum, also mit Dach, Wänden, Decke und so weiter.

Die Decke ist fertig verputzt, die Innenwände die nicht gefliest werden auch. Jetzt sind auch die Außenwände mit Kalziumsilikatplatten verkleidet, gespachtelt und verputzt. Maler haben fertig !

Eine kleine Komplikation war noch die Fensterlaibung, eine richtige Fensterbank braucht man im Bad ja eigentlich nicht, also haben wir uns für die Minimallösung entschieden. Glatt gespachtelt wird dann geschliffen und lackiert (damit man den Staub auch wieder runterkriegt ;-)

Jetzt kann der Fliesenleger kommen und den neuen Estrich einbringen. Ich hoffe, das klappt noch vor Weihnachten, dann könnte der in Ruhe trocknen. Morgen früh gleich anrufen.

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen