Montag, 12. Dezember 2011

Sorry


Tageslicht war heute ausverkauft L Zumindest in der Modellvariante „leuchtend“. Regen und ein ausgiebiger krabbelgruppenbasierter Kindsmittagsschlaf gepaart mit dringender Postbotengänge haben dazu geführt, dass eine tageslichtauthentische visuelle Beurteilung und Dokumentation gerade noch so möglich war – aber richtig hell ist anders... Und dabei waren wir doch ziemlich gespannt, wie die Wände jetzt nach dem Trocknen (und eben bei Tageslicht) wirken.

Denn beim Streichen in feuchtem Zustand hat das Aprikose doch recht „saftig“ gewirkt:


(Steffi beim Umgang mit Obst)
 Da waren wir dann auf einmal unsicher und dachten, okay, eventuell für’s Kinderzimmer und eine Schlafzimmerwand aber insgesamt doch eher ein bis zwei Farbstufen dezenter. Das zarte Mocca dagegen hat uns dagegen recht gut gefallen.

Heute sah es dann so aus:


 
Stirnseite Aprikose, rechte Seitenwand Mocca, Decke weiß

Und Untergründe haben wir ja auch zwei probiert (Farbton Mocca):


HP100 gefilzt



Quarzgrund

Nachdem wir uns eigentlich schon für den HP100 entschieden hatten (so haben wir dann auch die Kammer größtenteils gestaltet), bin ich mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher…

Vielleicht gibt’s morgen richtiges Licht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen