Mittwoch, 18. Januar 2012

Der letzte Handwerker ...

 ist der Parkettleger um die Böden abzuschleifen und neu zu versiegeln. Der war heute nochmal da, um sich die Treppe anzuschauen, die lassen wir nämlich auch mitmachen. Eigentlich wollte ich das selber erledigen (man kann sich dann doch mehr Zeit nehmen, um die letzten Eckchen auszuschleifen), aber erstens ist das eine Sauarbeit und zweitens fehlt mir einfach die Zeit .....

Also: Anfang März kommt er und das war's dann !
Dann werden nur noch Lampen, Rollos und Vorhänge montiert, Klorollenhalter und Bilder aufgehängt und was halt noch so an Kleinkram kommt.

Ursprünglich war das für Mitte Februar geplant, was uns doch etwas unter Druck gesetzt hätte. Aber nur deshalb, weil ich davon ausgegangen war, dass die Böden nach der Versiegelung für zwei Wochen nicht begehbar wären. Da reichen aber ein, zwei Tage. Weiss auch nicht, woher ich die Fehlinformation habe.

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen