Sonntag, 1. Januar 2012

Es gibt kaum ein Problem, das sich nicht mit einem Bohrhammer lösen läßt ....


wie bei jeder Party ist der unangenehme Teil das Aufräumen danach ....

Ein Raum im Haus war isoliert, die Dachkammer. Leider sind zwei Zentimeter Styropor auf die Wände gepappt keine dauerhaft sinnvolle Lösung. Also runter damit.

Genau die richtige Arbeit für den Jahresanfang ;-)

Neben einigen kleineren Aufräumarbeiten (die letzten Unterputzkabel verlegt, Bühnentreppe isoliert, Hauseingang wieder zugemörtelt usw) war das das Highlight des Tages. Eine halbe Stunde mit dem Bohrhammer (natürlich ganz vorsichtig) und dann zwei Stunden aufräumen .....

Morgen ist Pause (Kind hüten), aber übermorgen wird dann der Putz ausgebessert. Und dann:
Wird gestrichen. Genauer gesagt mit Quarzgrund per Bürste gestrichen. Das sieht als Wandbehandlung nämlich gut aus. Wenn es ein Profi macht. Und ich will rausfinden, wie es aussieht, wenn ich es mache ;-)

Das ist nämlich der Notfallplan für unser Treppenhaus ...

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen