Montag, 9. Januar 2012

Unser neuer Estrich im Bad ...


ist heute reingekommen und wäre auf diesem Bild auch deutlich zu sehen, wenn ....
aber ich muß weiter ausholen:

Wenn direkt am Eingang eines Hauses ohne funktionierende elektrische Infrastruktur eine Taschenlampe steht, dann hat das einen guten Grund. Nämlich den, dass jemand, der bei Dunkelheit kommt, sich mit eben dieser Taschenlampe bis zur nächsten Kabeltrommel/Steckdose/Arbeitsleuchte durchfinden kann.

So hat das heute morgen unser Fliesenleger vermutlich auch gemacht. Und dann die Lampe nicht zurückgestellt *grrrrrrrrrrrr*

Als ich also vorhin kurz in's Haus wollte, um ein Foto des neuen Estrichs zu machen, war keine Lampe da und ohne Licht ist mir das dann doch etwas zu  halsbrecherisch ....

Deshalb heute kein Foto vom schicken neuen Estrich ....

Till

1 Kommentar:

  1. Dazu gibt es doch die Taschenlampen-App für das Smartphone (wenn man nicht aufpasst gratis mit Werbung, die gegen Abo weggeht) oder "Taschenlampe Pro" mit 60 Effektbeleuchtungen, oder die Videoleuchte des Handys. :-)

    AntwortenLöschen