Donnerstag, 2. Februar 2012

Das letzte seiner Art


Heute hat das letzte neue Fenster, das zugleich das einzig verbliebene Bogenfenster ist, bei uns Einzug gehalten:



Wie man sieht, wir allmählich nicht nur die Zeit knapp, sondern auch das Geld, daher lassen wir die Scheiben erst im nächsten Jahr einsetzen, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt.


Nee, im Ernst, die Scheiben sind noch nicht fertig, aber wir haben gemeinsam mit unserem Fensterbauer beschlossen, dass dieses Fenster trotzdem montiert werden soll, damit wir mit den Innenarbeiten weiter machen können.
Und was ich ja absolut leiden kann ist, wenn in unserem Haus geraucht wird. Nur weil da im Moment noch niemand darin wohnt, bedeutet das nicht, dass alles erlaubt ist. Auch wenn es draußen -12°C hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen