Mittwoch, 15. Februar 2012

Kunst...


… kommt von Können! ;-)
Nachdem ich die erste Tür mit dem Pinsel und viel Herz grundiert hatte (mit Allgrund von Südwest), wurde mir eine Rolle in die Hand gedrückt und die Fußbodenleisten zugeteilt.



Das entspricht wohl auch eher meiner Qualifikation.


Dachte ich.
Im Schrankzimmer, wo ich zuerst gearbeitet habe, soll ja auf den „Spanplattenfußboden“ ein Teppich oder Teppichfliesen gelegt werden. Daher war ein Abkleben nicht notwendig.


Nachdem ich den Rest Farbe in meiner Schale nicht einfach wegwerfen wollte (jaja, der genetisch bedingte Hang zu schwäbischer Sparsamkeit), habe ich hochmotiviert gleich noch 1,5 Wände lang Fußbodenleisten im Schlafzimmer grundiert. Bis mir klar geworden ist, das ich gerade dabei bin, unseren Dielenboden vollkommen zu versauen und die Leisten noch gar nicht gespachtelt und geschliffen sind. *hrrrrrrggggssss“
Hat sich aber noch gut wegwischen lassen. Außerdem kommt ja der Parkettleger zum Schleifen.
*schweißvonderstirnwischundrolleausderhandleg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen