Mittwoch, 28. März 2012

Alcatraz reloaded


Entscheidend ist immer, auf welcher Seite des Zauns man(n) sitzt ;-)


Andererseits ist das irrelevant, solange es noch so aussieht (und schließlich geht es uns um Ausbruchsicherheit *g*):


Das Draht Center Ulm hat heute unser Tor eingehängt, aber die Doppelstabmatte (die mit etwas Glück für diese Woche angedacht war) fehlt noch. Unsere Matratzen übrigens auch. Wobei das jetzt nicht ganz korrekt ist: Die Matratzen wären da, aber die Lattenroste fehlen noch. Dafür waren Fensterbauer und Elektriker im Haus und haben den nicht funktionierenden Lüfter in unserem Schlafzimmer repariert. Jetzt fehlt nur noch der Verfuger.

Ansonsten… Ist mein bester Mann jetzt wieder da, d. h. die nächsten zwei Tage geht’s rund. Muss es auch – am Samstag um 7 Uhr müssen wir bereit sein ;-) Aber ich bin mit dem Packen heute ganz gut vorangekommen, so ist z. B. das Wohnzimmer fertig und mit 22 Bücherkisten voll gestellt!! Blöderweise sind das immer noch nicht alle Bücher, die wir haben… Geschätzt kommen nochmals knapp 20 von oben dazu. Zur Info: Es gibt hier keinen Fernseher. Und meine Kleiderschränke sind auch durchforstet und schniefend halbiert worden. So langsam ist es auch an der Zeit, sich mal Gedanken zu machen, wo im neuen Haus denn dann eigentlich was stehen soll *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen