Donnerstag, 22. März 2012

Prioritäten und so

Wir schieben gerade einen Wartungsstau vor uns her (wäre ein eigener Blogeintrag: Renovierungsschäden anderer Art *g*), aber wenn der Hund etwas unklar geht, dann rennt die Mama auch eine Woche vor dem Umzug zur Physiotherapeutin. Prioritäten! Da ich morgens noch einen anderen Termin hatte, war durch den selbstverschuldet zerrissenen Tag nicht so viel Baustelle drin wie eigentlich nötig - bei T-9.

Aber jetzt habe ich eh Lackierverbot. Nicht, dass ich nicht vorsichtig angemerkt hätte, dass ich glaube, dass ich das nicht ganz so prima kann; schließlich ist Lackierer ein Lehrberuf… Naja. Da im Moment allerdings hauptsächlich Lackieren auf der Agenda steht – und noch E-Technik-Basteln, was nun auch nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt – habe ich mich mit etwas beschäftigt, was meiner Qualifikation entspricht: Müllsortierung ;-)

Den restlichen Tag war ich dann mit so Dingen beschäftigt wie Trilliarden an leeren Flaschen zu entsorgen, eine halbwegs solide Kleiderstange zu kaufen (das Preis-Leistungsverhältnis treibt einem echt die Tränen in die Augen), mit Wäschereien über die Reinigung meines Sofabezuges zu diskutieren (und daher habe ich jetzt recherchiert und weiß, dass das ligne roset MULTY trocken zu reinigen ist; warum dann die ganzen Reißverschlüsse??? Also morgen raus in die Sonne auf die Wäschespinne!) und mich bei der Suche nach einem neuen Mikrowellenherd wegen Stand-/Einbaugeräten verwirren zu lassen. Was dazu geführt hat, dass wir am Abend schnell noch zusammen im Elektroland waren und eine Mikrowelle gekauft haben. Leider passt das Modell mit Dampfgarer nicht in unsere Lücke. Dafür haben wir uns für einen Panasonic-Mikrowellenherd entschieden, nachdem die Verkäuferin tatsächlich erklären konnte, dass das die besten Modelle sind und mehr Vitamine erhalten bleiben;-) Blöderweise ging auch heute, immerhin bei gleicher Technik, Lagerbestand vor Optik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen