Sonntag, 27. Mai 2012

Themenbeitrag #1: Die wichtigste Tür


Was haben wir uns angestrengt.

Mit den Schlaf-, Schrank- und Kinderzimmertüren. Und vor allem aber mit den Türen ins Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer. Weil da unten ist ja alles super renoviert. Weil da sind ja die schönsten Zimmer.

Könnt ihr vergessen. Einfach. Vergessen.

Ich glaube, ich habe bisher weder bewusst noch unbewusst eine der o. g. Türen angeschaut. Geschweige denn angefasst. Ob sie jemals geschlossen werden? Okay, das würde Türklinken bedingen, aber das ist jetzt ein anderes Thema… *hüstel*

Die wichtigste Tür, das ist die Innenseite vom (Gäste-)WC. Unvermeidbarerweise hält man sich dort mehrmals täglich je nach Vorliebe Veranlagung kürzer oder länger auf – und kennt nach kürzester Zeit jede Farbnase persönlich mit Vor- und Nachnamen. Und ärgert sich zu Tode, wie man so unendlich viel Zeit in perfekt Wohn-, Ess-, Arbeitszimmertüren investieren konnte. Das als Tipp #1 im Themenbeitrag #1.
Abhilfe schafft übrigens das Zählen mit anschließendem Haareraufen der Katzenstreupartikel auf den heißgeliebten Cortääääääääääääänstahlfliesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen