Sonntag, 26. August 2012

Die gehobene transzendentale Bewusstseinsebene des 3. Grades auf Sonderwegen


ist, meiner Meinung nach, nur durch Schleiftätigkeiten erreichbar. Wenn, ja wenn man nicht permanent durch schlafen und essen sowie Mann und Kind unterbrochen werden würde. Wie gut, dass noch alle Chancen vor mir liegen, da ich erst ungefähr ein Drittel des ersten (bei Gesamtmenge = 4) Fensterladens geschliffen habe (wobei das Schleifen wiederum nur ungefähr ein Drittel der Gesamtarbeit ausmacht).

 
Gerüchten zufolge reißen Sehnen auch gar nicht so einfach wie man denkt… Trotzdem werde ich mich doch mal gegen die Argumentation meines besten Ehegatten über Beize und / oder Entlaugungstauchbad informieren.
Sachdienliche Info am Schluss: Arbeitsgerät der Wahl ist mal wieder der Deltaschleifer von Fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen