Sonntag, 15. September 2013

Schrittchen für Schritttchen


Wer jetzt denkt: „Wow, da seid ihr aber echt mal fleißig gewesen!“ dem muss ich antworten: „Wow, danke, jedoch zu viel der Ehre!“ Das war der Garten unseres Ferienbungalows – wir waren nämlich drei Tage im Vogtland, und ja, die Landschaft ist herrlich!

Ansonsten waren wir mit aufräumen und vorbereiten beschäftigt. Da kann man problemlos jede Menge Zeit reinstecken – bloß dass danach nichts erschaffen ist, sondern halt aufgeräumt… Sprich: Steine umstapeln, um an die Paletten zu kommen, die Paletten wegfahren, den Restmüll ebenfalls und auch den restlichen (hoffentlich!) Bauschutt, die Mülleimerstellfläche ausschaufeln und wieder füllen. Bei Regen :-( Aber, ich will nicht klagen: Die letzten Wochen, nahezu den ganzen Sommer eigentlich und auch während unserer großen Hofaktion, hatten wir hervorragendes Wetter!

Nebenher noch einen BILLY besorgt und hinter der Esszimmertür platziert. Nicht wirklich schön – aber genau das ist der Sinn dabei. Damit es ja keine dauerhafte Lösung bleibt! ;-)


Das ist jetzt der aktuelle Stand. Demnächst nochmals rütteln, dann Split darauf und Steine legen. Was dann wiederum vergleichsweise schnell geht mit sichtbarem Ergebnis.

Noch zwei Wochen Urlaub, und alles wäre fertig, einschließlich Vorgarten. Haben wir aber nicht ;-) :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen