Sonntag, 27. Oktober 2013

Erst wenn der letzte Stein…



… gelegt ist kann die Rüttelplatte abgeholt werden:


Egal, wie spät es ist ;-)

Wir haben gestern den sonnigen, trockenen Herbsttag genutzt (natürlich!) und die letzten Pflastersteine verlegt:


Bedingt durch existierende Fundamente haben sich die breiten Ränder ergeben. Aber da es sich hierbei ja um den Mülleimerstellplatz handelt:


können wir die Abstände zum Zaun gut nutzen und im nächsten Frühjahr Kletterpflanzen als Sichtschutz setzen.

Der nächste Schritt ist, die letzte Reihe in Zement zu legen, um für Stabilität zu sorgen.

Leider werden wir es wohl nicht mehr schaffen, den Vorgarten dieses Jahr fertig zu bekommen / anzulegen :-(, aber zumindest haben wir uns fest vorgenommen, noch den Weg am Haus entlang zum Holzschuppen zu legen und noch den Split zu verarbeiten, um das Chaos aufräumen zu können.


So viel zur Theorie ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen