Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent …

… ein Lichtlein brennt! (Halt das im Kamin – ihr erinnert euch, wir haben zwei junge Katzen :-) ) Und außerdem ist heute – traraaaa – der 1. Dezember! :-) Damit kann das Rätsel gelüftet werden: Ich habe Adventskalender gebastelt. Was mich, daher auch die Ruhe im Blog, durchaus beschäftigt gehalten hat, denn von der ersten bis zur letzten Idee inklusive Transportsicherung



etc. hat es doch etwas gedauert. Hier ist er also, der Adventskalender 2013:


Mit selbst verfasster Geschichte selbstverständlich :-) 

Leider liegen wir hier gerade reihum mit irgendwelchen fiesen Erkältungsviren flach :-( was uns natürlich auch in unseren Plänen (die sich gerade allerdings weniger ums Renovieren als ums Basteln drehen) zurückwirft :-( Immerhin habe ich jetzt am Wochenende ein paar Anhänger-Rohlinge gesägt, damit das Kind auch etwas zum Basteln hat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen