Sonntag, 29. Dezember 2013

Das Wort des Tages mit VER

lautet natürlich (!) VER…ständnis. Ganz spontan. Dafür, dass der Mann häufig erst mal ein MODELL baut.



Hätte er das auch in diesem Fall gemacht, könnte ich die Spülmaschine jetzt öffnen und einräumen *hüstel* So habe ich halt Zeit für einen Blogeintrag ;-)

Aber dafür passen die Nachttischchen, die zum ersten Mal seit unserem Zusammenleben am Bett montiert sind :-), die Speisekammer hat einen Riegel (die Katze kann neuerdings die Schiebetür öffnen und ihr bester Freund ist seitdem der Hund), der ein Plattenspieler ist aufgestellt und angeschlossen (allerdings nicht DER Plattenspieler, wenn ich das richtig verstanden haben… *g*) und vor allem ist viel, viel, viel aufgeräumt worden (Werkstatt, Arbeitszimmer) – und das ist alles schon eine ganze Menge für diese Weihnachtszeit mit der ganzen Herumreiserei. Und vor allem haben wir beschlossen, jetzt im Urlaub noch ein größeres Projekt zu starten: Morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen