Sonntag, 22. Dezember 2013

Talent



Ehrlich – ohne Zucker hätte der sich total gut als Zahnreinigungskeks für äh Hunde geeignet.


Ich gestehe: Wenn man im Lexikon unter „Hausfrau, gute“ nachblättert, dann findet man nicht unbedingt ein Bild von mir. Eher von meiner Schwester. Damit das so bleibt, habe ich den tatsächlichen Grund für manch Missglücktes in Angriff genommen. In Wahrheit ist es nämlich gar keine Frage des Talents. Sondern der Literatur (Anmerkung: Wie meist im Leben). Soll heißen: Man rührt gerade etwas zusammen, will schnell parallel nachlesen wie es weitergeht und schwupppppps, stellt fest, verdammt, das Kochbuch hat mal wieder selbständig umgeblättert. Also muss man das Rührgerät abschalten, die Hände waschen (weil man meist gerade rohes Ei in denselben gehalten hat), das richtige Rezept wiederfinden – um zu lesen, dass der Rührprozess UNTER KEINEN NOCH SO GEARTETEN UMSTÄNDEN UNTERBROCHEN WERDEN DARF!!! F . . .

Nachfolgendes Weihnachtsgeschenk soll Abhilfe schaffen (und meine Schwester hat unter Androhung aller möglichen Strafen Blog-Verbot bis zum 25. erhalten):


Exakt: Ein Kochbuchständer :-)


In diesem Sinne: Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Verwandten, LeserInnen


sowie alles Gute für 2014! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen