Sonntag, 16. Februar 2014

Kommt ein Vogel geflogen…

Alljährlicher Ehehöhepunkt ist der Besuch auf der Jagd- und Fischereimesse in Ulm :-) So gestern geschehen. Dabei werden üblicherweise überlebenswichtige Produkte wie Ballistol gekauft, das Sortiment an Fuchspfoten erweitert oder Ententöne erzeugende Flöten angeschafft. Ich verweise jetzt absichtlich nicht auf die Rehwürste im Wurzelbrot . . . Nun, so beim Gucken (DAS ist nämlich der eigentliche Spaßfaktor dabei; also Menschen-Gucken) fiel mein Blick gestern auf einen Nisthilfen-Bausatz. Nachdem das eh auf meiner Winter-Liste steht, ich mich auch bereits vor einer ganzen Weile mit adäquater Fachliteratur eingedeckt hatte, aber ein gewisser Hang zur Entscheidungsunfreude und dem damit verbundenen fehlenden Material mich noch nicht hat weiterkommen lassen, habe ich die Gelegenheit genutzt und spontan gestern zugeschlagen (außerdem selbst vereinsgeschädigt kommt da stets das Unterstützer-Gen durch) – und dann heute durchgeschlagen:


Mal ehrlich – bei der Hausnummer, die finden alle wieder heim ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen