Sonntag, 23. März 2014

Es hat keine zwei Jahre gedauert ....


bis der Waschtisch fertig wurde. Sondern zwei Jahre minus eine Woche ;-)

Das ist (zumindest bei mir) das Problem mit angefangenen Projekten, die ich nicht gleich zu Ende bringe. Sie liegen unter Umständen lange. Nicht, dass ich solche Projekte dann niemals fertigstellen würde, das passiert mir eher selten, aber es kann halt sehr lange dauern (ich habe beispielsweise einen Verstärker, an dem ich seit etwa Jahre baue ... immer mal wieder ein bisschen. Auch der wird irgendwann fertig werden, vermutlich  2020).

Ich hätte deshalb auch auf keinen Fall in eine "Baustelle" einziehen wollen, wie das ja manche Menschen machen, um Miete zu sparen. Ich kenne genügend Leute, bei denen die Kabel noch von der (rohen Beton-) Decke hängen. Die Liste der unfertigen Dinge ist auch so lang genug: Das Wohnzimmerlicht ist noch nicht angeschlossen, die Beleuchtung des Treppenhauses gibt's noch nicht usw. 

Aber jedenfalls: Ein Problem weniger !

Ohne den alten Badezimmerschrank sieht die Wand um den Waschtisch aber noch ziemlich leer aus, Grünpflanzen darf ich leider nicht aufstellen. Abgesehen davon ist es auch nicht besonders schön, wenn der ganze Kram auf dem Waschtisch rumliegt. Also ein bisschen Regal. Von dem Mahagoni Holz habe ich noch etwas übrig, daraus leime ich grade Regalbretter zusammen. 

Aber wie genau ? An die Seiten oder neben den Spiegel ? Wenn an die Seite, dann nur links oder auf beiden Seiten ? Vielleicht mache ich mal ein perspektivisch korrektes Foto und rendere die verschiedenen Möglichkeiten rein.

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen