Sonntag, 13. April 2014

Von dünnen Brettern…

… und dicken Mauern. Für die benötigt man nämlich entsprechende Bohrer:


Wir haben ja, im Zuge des Legens der Pflastersteine, an deren Rand eine Niedervoltleitung zu unserem Hoftor geführt. DIE braucht natürlich eine Verbindung nach drinnen. Während uns ja bisher eine Außensteckdose gefehlt hat. Was natürlich nicht schlimm, nur etwas unpraktisch ist. Und umso unpraktischer wird, je öfter man irgendwann mal Rasen mähen muss… Daher:


Ansonsten haben sich dieses Wochenende die Umbau-Aktivitäten lokal verschoben und das war unsere einzige Aktion am eigenen Haus; der Kindergarten soll neue Sanitäranlagen bekommen, und da standen diverse Demontage-/Abbrucharbeiten auf dem Programm. Was uns an die allerallerersten Baustellenaktivitäten hier erinnert hat… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen