Dienstag, 27. März 2012

Von Panik, Packen und punktgenauen Landungen

T-4

Keine Panik????? Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfacher, per Anhalter durch die Galaxis zu kommen, als diese Wohnung umzuziehen…
Daher war ein Vorsatz im Vorfeld, auszusortieren aber was kann ich dafür wenn mein Mann die String-Tangas wieder zurück in die Schublade legt???? und generell möglichst wenig an äääh Verschleißmaterial (weiß nicht, wie man auf das auf normaldeutsch nennt) umzuziehen. Deshalb sind heute schon verschwendungssüchtig zwei Flaschen Lotion, die ich eh seit drei Jahren nicht benutzt habe, sowie altes Zeck-Weck-Spray aus dem Bad im Müll gelandet. Die offenen Zucker- und Mehlpackungen sind auch so ein Beispiel. Was aber gottbewahre nicht heißt, dass wir hier einfach alle Lebensmittel raushauen! Manches ist verbraucht, so ziehen wir aus dem Keller:

·        exakt keine Flasche Wein

·        exakt eine Flasche Champagner (für Samstag Abend)

·        exakt kein Bier

·        exakt kein Katzenfeuchtfutter

·        ABER 15 kg tiefgefrorenen Pansen und 36 Flaschen Brottrunk sowie eine ¾ Kiste alkoholfreies Radler
um. *hüstel*

Merke: Männer haben’s halt drauf!! ;-)
Ansonsten lässt sich als Fazit des heutigen Tages ein stetiges Anwachsen der Kistenberge verzeichnen


und wir ziehen dank des traumhaften, warmen, sonnigen, windigen Frühlingswetters sogar mit gewaschenen Tierdecken/-körben um! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen