Freitag, 16. September 2011

An allen Fronten


Ja, jetzt wird an allen Fronten geschafft!! Aber natürlich angesichts des Wetters insbesondere an der Außenfront, ein bisschen vorne an der Mauer, deutlich mehr im „Schweinestall“ und hauptsächlich an dem undichten, nicht korrekt sitzenden Abflussrohr. Nach langer Buddelei kam das Aha-Erlebnis, siehe Foto.



Die Übeltäterin, eine Wurzel vom Blauregen. Hurra!


Später dann: Nichts mehr Hurra L Denn wie es aussieht, handelt es sich einfach nur um – Murks. Groben Murks. Das Rohr steht nicht IM betonierten Abwasserkanal, sondern DRAUF. Kurz vor Feierabend, Hektik, Rohr zu kurz und dann halt schnell zugemacht?? Prima, Jungs und vielen Dank auch! Und falls es doch wider Erwarten einen tieferen Sinn haben sollte - einfach melden...

Die große Aktion innen war heute vom Fensterbauer, der das genaue Aufmaß aller Fenster genommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen