Dienstag, 15. November 2011

Wieder mal: Ein Einblick der besonderen Art ....

wir befinden uns im Wohnzimmer und schauen in die Ecke, links die Außenwand, geradeaus das Esszimmer. Also eigentlich die Wand zwischen beiden. Aber mittendrin ... keine Wand mehr :-(

Inzwischen sind die Heizungsbauer fleißig, haben die alte Heizung und die Heizkörper demontiert und ziehen die neue Verrohrung ein. Erschwerend kommt allerdings dazu, daß wir die Heizkörper im OG erhalten wollen (und damit natürlich auch die Rohre).

Nicht, daß die besonders schön wären, aber wir gehen davon aus, daß wir oben in 10 oder 15 Jahren eh nochmal renovieren (Kind groß, Papa geht bald in Rente usw.)

Aber dazu muß man die Rohre erstens finden und zweitens dann ein bißchen umbauen (T-Stücke rein oder rauslöten usw.) Das Ergebnis sieht man oben *schnief*

Das ist aber auch die schlimmste Ecke ;-)

Wenn's fertig ist, haben wir immerhin schicke neue Heizkörper im EG praktisch ohne sichtbare Leitungen (alles durch die Decke).

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen