Sonntag, 15. Januar 2012

So ordentlich sieht's hier eher selten aus ....


aber da demnächst der Fensterbauer kommt und - naheliegend - an die Fenster ran muß, war eine - hmmm - Reorganisation der Werkstatt nötig geworden.

Das Problem an sich ist sicher nicht neu, auf einer Baustelle kann man keine richtige Werkstatt einrichten, wo auch. Da noch kein Raum wirklich fertig ist, muß ständig hin und her geräumt werden. Glücklicherweise sind meine Geräte eher beweglich und jetzt hab ich noch diese schicken Holzböcke gefunden, die zusammen mit einer alten Tür einen recht stabilen Maschinentisch ergeben.

Till

1 Kommentar:

  1. Man muss sich nur zu helfen wissen und somit ist die Werkstatt mombil und kann bei bedarf umgestellt werden. So eine Renovierung kann sich hinziehen, wenn ich in der 90er an meine eigene Hausrenovierung denke.

    AntwortenLöschen