Freitag, 14. Oktober 2011

FFF

Wie Fensterfuge fertig! Heute Nachmittag kam – separat – der sicherlich staatlich diplomierte Fensterfugenverfuger und jetzt ist das erste neue Fenster also fertig.
Und noch ein Nachtrag:
Liebe Alt-Zaun Freunde und Fans, wir haben es getan! Wir haben gestern den neuen Zaun, wie angedroht eine Doppelstabmatte (Karo), in Auftrag gegeben. Da wir jetzt ja keine Freunde mehr haben, verzichten wir allerdings auf die teure integrierte Klingelanlage. ;-)
Und, nachdem es heute Morgen kuschelige (mit dem Hund unter der Bettdecke) 0,4 °C hatte, haben wir jetzt nach den viiiiielen laaaaaaaaaangen Diskussionen den neuen Gasbrennwertkessel beauftragt. Mit externem Kamin (natürlich hinten), d. h. früher oder später wird der Kaminofen kommen.

1 Kommentar:

  1. Nizza Post! Ressourcen wie die, die Sie hier erwähnt werden äußerst hilfreich für mich! Noch einmal vielen Dank für die Push!

    AntwortenLöschen