Montag, 17. Oktober 2011

reparieren oder verdecken ...

wie man auf dem zweiten Bild im gestrigen Post gut sieht, ist Innenwand im Bad in einem hmmmmm nicht ganz so tollen Zustand, auf großen Flächen ging der Putz mit der Tapete oder den Elektrokabeln ab.
Außerdem sieht man, wenn man genau hinschaut, oben an der Decke einen Absatz. Etwa 2cm dick und 10cm hoch. Wenn man unter den drunter schaut (was ich tun mußte, um ein Kabel in der Ecke durchzuziehen) stellt man fest: Der ist da nicht ohne Grund. Sondern, um einen Balken zu verdecken. Er bleibt also.
Jetzt stellt sich die Frage, was tun
  • Den Putz ausbessern. Was aber gar nicht so einfach und in jedem Fall eine Menge Arbeit ist.
  • oder die Wand einfach mit Rigips verkleiden.
Letzteres nagt zwar am Ego ist aber die erheblich einfachere Lösung. Mal schauen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen