Mittwoch, 1. Februar 2012

Eine Packung Schokokekse

Den ersten gab’s schon ziemlich früh, für mehr Kraft beim Meißeln:


Was tatsächlich etwas gebracht hat – alle Fliesen weg:


Die nächste Ladung Kekse gab’s entsprechend nach dem Schutt schleppen & kehren. Und den Rest der Packung dann am Ende (der Kratzerei mit der Mutter aller Spachtel):


Puuuuhhh, Klebstoff kommt von kleben ;-) Ganz schön hartnäckig, das Zeug L Für die nächste Runde bringe ich mal meinen Föhn mit. Mit chemischen Lösungsmitteln bin ich mal lieber vorsichtig, die alten Zementfliesen weisen ja eine eher offenporige Oberfläche auf.
Aber alles in allem:

HURRA!!!
Tatsächlich, wie erhofft, sind unter den Sünden der Vergangenheit, sprich den hässlichen weißen Fliesen, die ursprünglichen Zementfliesen zum Vorschein gekommen. Ich hatte ja immer die Angst, dass plötzlich in der Mitte ein groooßes Loch auftaucht oder viele Fliesen beschädigt sind, aber die erste Kontrolle hat nur einen kleinen Schaden an einer Ecke ergeben. Mal schauen, wie sie nach dem Freischaben herauskommen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen