Freitag, 24. Februar 2012

Unsere Allzweckwaffe,


erhältlich unter dem Namen HP100, haben wir für „Decke Schrankzimmer – the next generation“, verwendet:

Der Vorteil ist, dass sich das Zeug zudem gut und schnell verarbeiten lässt. Wenn die Decke morgen trocken ist, werden wir sie wohl streichen. Und wenn wir das tun können und damit eh die weiße Farbe in der Hand haben, folgt auch gleich das Gäste-WC, das ich noch schnell abgeklebt habe:

Dann haben wir heute im Badezimmer noch den Corpus montiert, nachdem Till ihn so nebenher in den letzten Tag grundiert und lackiert hat.

Anschließend folgte der sogenannte Belastungstest ;-)

Bestanden ;-)

Die Mahagoni-Platte haben wir übrigens anschließend wieder abgenommen und heute Abend noch das erste Mal geölt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen