Sonntag, 5. April 2020

Kästchen Nummer 3

Dank Corona haben nicht nur die Friseure für Zweibeiner, sondern auch die für Vierbeiner geschlossen. Da es aber bei langhaarigen Hunden eine, nun ja, haarige Sache ist, mit dem Scheren zu lange zu warten, habe ich letzte Woche ein Schergerät bestellt und dann ging's ans Werk.

Ein Bild des Ergebnisses zu zeigen, verbietet das Mitgefühl mit dem Schamempfinden der armen Kreatur ... aber immerhin ging es ohne Blessuren ab.

Aber die Bastelzeit war deshalb etwas knapper und das Ergebnis (ein kleines Kästchen aus Resten von Kästchen 2) entsprechend. Daher dieses Mal nicht in poliertem Naturholz, sondern (mehr oder weniger) farbig (illustriert):


Das Reittier der Illustratorin ist im Hintergrund zu erkennen ;-)

Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen